Zum Inhalt springen

m4Xim

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von m4Xim

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Moin, ich suche eine PK 50 Motor, zum einbauen in meine PK80... Er sollte in einem akzeptablen zustand sein, also keine großen mängel. Ich kann im gegenzug einen PK80 Motor anbieten oder Geld... Müsste abgesprochen werden. MfG m4Xim
  2. Moin Moin, ich suche eine PK 50 Motor, zum einbauen in meine PK80... Er sollte in einem akzeptablen zustand sein, also keine großen mängel. Ich kann im gegenzug einen PK80 Motor anbieten oder Geld... Müsste abgesprochen werden. MfG m4Xim
  3. Habe eine Frage an die Spezis hier. Ich habe eine PK80E erworben, doch ich würde diese schmucke teil, gerne mit einem 50ccm Motor betreiben. Gibt es eine Möglichkeit, also eine bestimmten Motor, der ziemilch simpel ausgetauscht werden kann? Also rein mechanisch ist das austauschen kein Problem, aber welchen Motor könntet ihr mir empfehlen? PX50 XL? PK50? Danke schonmal.. MfG m4Xim
  4. Gut, danke... Nur mal rein theoretisch, was würde es ca. kosten nen motor umschreiben zu lassen, und passt da jeder motor rein, oder muss der bestimmte kriterien erfüllen? MfG m4Xim
  5. Und wp ist das Problem, mit der Kurbelwelle??? Was müsste ich denn alles austauschen, das der Motor nur noch 50ccm hat? Die Kurbelwellen, was noch??? MfG m4Xim
  6. Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich eines PK80S Motors. Ich bin 18 Jahre alt und habe den normalen autoführerschein, also einschließlich Klasse M. Nun würde ich gerne eine Vespa fahren. Ich habe ein Super-Angebot für eine PK80S bekommen, doch nun habe ich ein paar Fragen: Ich darf mit meinem Führerschein max. 50ccm fahren, wenn ich mich richtig informiert habe, deswegen würde ich den Motor der PK80S gerne ein wenig umbauen. Drosslen würde ja nichts bringen, da immer noch 80ccm vorhanden sind, oder nicht? Da habe ich mir gedacht, dass ich einfach den Zylinder einer PK 50 XL 2 bespielsweise einbauen kann. Ist dies möglich? Müsste dann noch der Kolben ausgetauscht werden? Oder ist das gar nicht möglich... Danke bereits im Vorraus, für eure Hilfe... MfG m4Xim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information