Zum Inhalt springen

UliMax

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa

Letzte Besucher des Profils

49 Profilaufrufe

Leistungen von UliMax

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe mir eine italienische Vespa PK 50 S gekauft und habe dazu die italienischen Papiere. Jetzt möchte ich beim TÜV vorfahren (Vollgutachten machen lassen) und benötige dazu eine deutsche Briefkopie eines identischen Fahrzeugs sowie ein deutsches Datenblatt mit den technischen Details der Vespa. Kann mir jemand ein Datenblatt und eine Fahrzeugbriefkopie zur Verfügung stellen für eine PK 50 S (V5X2T)? Meine Vespa ist Baujahr 1982 und noch im Originalzustand (nicht getunt). Einen Tacho und Spiegel habe ich bereits nachgerüstet. Besten Dank für Eure Untertützung VG Uli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information