Zum Inhalt springen

Krusty

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Krusty

  1. sorry was anderes kurz....

    heute morgen latsche ich so über den parkplatz schau ich in den zweiradparkplatz...wo auch meine als steht.....

    und sehe da

    ein fahrender polini aufkleber!!

    aber wirklich ne plaste mit polini aufkleber

    ich hab nichteimal den hersteller erkennen können

    denke mal der hat einen ganzen karton ....

    jetzt kotzt michs an weil meine schon wieder am a.... ist....

    ala in dem sinne

  2. ja und ich habe es nicht mehr gefunden mir issts nicht mehr eingefallen...die .com seite... :plemplem: bin wahnsinnig geworden...aber jetzt puhhhh.....gut wieder hier zu sein... :-D

  3. hallo

    heute morgen wollt ich mit meiner vespe ins geschäft weil mein brummbrumm beim tüv ist (hoffentlich kommt er durch) nach 300 m fällt die leistung weg und sie hat ihre tage;sie sifft......

    nun habe ich nach zig malen keinen bock mehr denn motor ohne MONTAGE vorrichtung zu zerlegen....

    das gibts doch sone vorrichtung wo man in den schraubstock einspannt oder?

    kann man die selber machen? dann brauch ich pics,hat jemand von euch solche?

    oder wo bekomm ich so eine her?

    man fragen über fragen

    meine vespe ist halt the never ending story

    :-(

    aber egal jetzt kann ich wieder schrauben wäre ja langeweilig ohne :-D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information