Zum Inhalt springen

mavridis

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über mavridis

  • Geburtstag 01.10.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mavridis

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Community. Habe eine VNB1T mit VBB oder VBA-Lenker mit Muscheltacho. Tacho ist original - habe ich überholen lassen. Nach ca. 30 km Tachoseele gebrochen. An beiden Enden 2,7mm, aber Länge 1075mm. Finde nur Wellen für indischen Tacho 1,5mm-Seelenenden bei 1075mm Seelenlänge. Könnt Ihr mir helfen? Bin ratlos. Cheers Georg
  2. Hm - bei meiner VNB1T hat PX-Setup ohne weiteres druntergepasst. Alles irgendwie seltsam. Wie gesagt: schon der normale PX-Auspuff hängt tief in der VNB1T - der Road 2.0 noch tiefer. Klar - 10-Zoll Räder würden helfen - mag den Bock aber so, wie er ist.
  3. Keine Ahnung. Muss ich messen. Guter Tipp. Aber ich denke nicht, dass es am Federbein liegt. Ist halt eine VNB mit 8 Zoll-Bereifung. Schau mal aufs Bild - denke, die steht gerade.
  4. Bin fertig mit dem Rücklicht. Ging genauso, wie User "HELL" es geschrieben hat. Hier kurz die Fotos. Glassockel aus Gummi mit Leuchte 5Watt, vorhandener Sockel BA15S mit 10 Watt.Einbauen muss ich die Leuchte noch. Die beste Lösung, um eine kleines, authentisches Rücklicht zu montieren. Tochter freut sich auch. HELL: Tausend Dank. SPIDERDUST: Dir danke ich auch sehr. Deine Lösung ist eleganter wegen Doppelfaden - aber auch komplizierter. Habe mich nicht getraut.
  5. Eine Frage zu diesem Thema: habe eine VNB1T mit PX200-Motor. Sip Road 2.0 ist drunter - aber sehr knapp über dem Boden. Wenn zu zweit auf der Vespa, wird bei Bodenwellen schonmal der Bodenkontakt gesucht. Welchen Auspuff empfehlt Ihr, der ähnlich performed wir der Sip Road 2.0, aber flacher baut? Auf keinen Fall soll es eine Renntüte sein. Eher Original-Look.
  6. Hell: ja - schon gefunden. Gummi ist die beste Lösung. Dann 5W Glassockel und 21 W BA15S. Echt ein super Tipp. Danke!
  7. Hell: Oh - sehr cool. Also zusätzlich, ja? Dann fürs Bremslicht? Das scheint die beste Lösung
  8. Oh - sehr cool. Also zusätzlich, ja? Dann fürs Bremslicht? Das scheint die beste Lösung.
  9. Super. Danke. Hast Du eine Bezugsquelle? Oder kann ich die von der Vespa-Schmiede nehmen?
  10. Hello Community. Hat jemand einen Tipp, woher ich ein kleines Rücklicht (nicht antik) für die PK herbekomme. Mit Bremslicht? Bei der Version von Vespa-Schmiede läßt sich ja nicht die Nachrüstfassung einbauen. Ich bin jetzt seit einer Stunde im GSF mit der Recherche beschäftigt. Nichts konkretes gefunden für eine Bezugsquelle. Danke vorab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information