Zum Inhalt springen

KäptnPeng

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Interessen
    Vespa Oldtimer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KäptnPeng

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Also ich hab mir dort ein Gutachten für eine Vespa mit Paragraph 21 und TÜV Abnahme machen lassen. Hatte auch keine Papiere. Haben mir einen 177 Polini mit Vergaser und Auspuff eingetragen. Die Arbeiten auch eng mit SIP Scooter zusammen, daher haben die schon viel gesehen. Beim TÜV kam ich nicht weiter, war ein absolutes Theater. SCHORER + WOLF Landsberg 08191 21763 Hr. Oliver Vogel Kannst ja mal überlegen ob das dir weiterhilft.
  2. Woher kommst du denn? Tüv kannst du vergessen, die haben keinen Plan. Bist du weit weg von Landsberg?
  3. Hi, ich greife das Thema mal auf. Ich habe eine VNL2M Motor mit einem 177DR. Der Motor wurde vom Vorbesitzer gemacht. Die Kupplung rupft beim anfahren extrem. Was wäre denn eine gute Lösung. Neue Beläge? Ich weiß auch nicht wieviel Zähne usw. Cosa 2 Kupplung wäre eine Idee aber ich scheue mich von den Modifikation. Habt ihr eine Idee, was Besserung bringt? Grüsse aus Augsburg Michi
  4. Ahh…. Christian. Das Massekabel am Koso war das Problem. Man muss es mit der kleinen Schraube befestigen. Das ist kein Plastik sondern Metall. Sieht nur aus wie eine Plastik Öse. Jetzt geht es ! TOP DANKE nach Stuttgart 👍🤛🏻🙏
  5. Die Masse der Blinker liegt am Regler. Das sind zwei dünne schwarze Kabel, die habe ich zusammengefasst und an output negative wire" angeschlossen
  6. Am AC Input kommen 12 Volt an. Habe ich gemessen. Daran kann es nicht liegen.
  7. AC Input negativ liegt auf Masse Kabel. Weiss mit Flagge verbunden AC Input positiv mit Kabel (schwarz Dauerstrom aus LM) verbunden DC Output negativ an Massekabel ( dünn schwarz) Blinker verbunden DC Output positive an Relais (12 V+ dünn rot) verbunden Relais Kabel purple an Kabel (rot) zum Blinkerschalter verbunden Problem: Lenkerblinker funktionieren nicht 🫤🤦‍♂️
  8. Hi Christian, ich hab dir noch mal besser Bilder der Zeichnung gemacht.
  9. Eine Motovespa Ist ein Motor einer GT mit Vespatronic Zündung Kabelbaum ist nicht mehr Original
  10. Ich habe erwähnt, dass ich mich mit Elektrik nicht auskenne, oder? 🙈😩 Brauche jemanden der mir sagt, welches Kabel genau wo hin muss. Sollte alles in den Scheinwerfer. Zündung ist Vespatronic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information