Zum Inhalt springen

scotty2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scotty2000

  • Geburtstag 18.07.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

520 Profilaufrufe

Leistungen von scotty2000

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Morche, hier drauf steht halt wie gesagt Zweitausfertigung und nicht Zweitschrift... egal !?!? hier der Scan: Gruß Scotty2000
  2. Auf meiner weißen steht Zweitausfertigung in rot gestempelt, ist das auch ok, gibts das auch? Ansonsten sieht die genauso aus. (Scan folgt noch...) Ist die Fgst.Nr. in der Zweitschrift Handschriftlich oder mit ner Schreibmaschinen reingeschrieben ? Danke und Gruß Scotty2000
  3. Das heist dann für mich wenn ich ne Unbedenklichkeitserklärung hole und mit der dann zur Zulassungsstelle gehe müßten die mir die Fgst. Nr. in die Zweitschrift eintragen können und nen Stempel drauf machen, womit der Fall für mich erledigt wäre ? Klappt sowas im "Normalfall" ? Gruß scotty2000
  4. Hallo, hab hier auch ne Zweitschrift liegen für eine V5A1T, kann aber nicht beurteilen ob die echt ist, weil ich gar nicht weis wie so einen Zweitschrift aussieht. Sind da Stempel drauf oder muß die bei irgend einer Behörde abgestempelt werden ? Die Zweitschrift gabs übrigens zu meiner v50/R ohne original Papiere mit dem lapidaren Hinweis ich solle die Fahrgestellnummer reinschreiben und fertig wäre schon ok, geht das einfach so handschriftlich oder muß ich das von jemand ganz offiziell machenn lassen? So ein Scan/Foto wie oben erwähnt würde mir auch schon mal helfen so als Vergleich wie die in echt aussehen müßte. Baujahr ist übrigens 1980 / Rundlicht, sollte eine V50/R sein laut Fahrgestellnummer. Danke schon mal und Gruß Scotty2000
  5. Hi, bin zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube da gibt es Probleme mit dem Lüfterrad/Polrad hinsichtlich Anzahl/Anordnung der Magnete. Am besten Grundplatte und Polrad zusammen kaufen wo man auch sicher ist dass beides zusammen funktioniert (hat).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information