Zum Inhalt springen

michael

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von michael

  1. Piaggio VEPSPA PX 80 mit 135ccm DR Zylinder

    Km-stand: ca 45500, Bj. 84 (Lusso)

    Die Vespa hat TUEV bis 08/2009. Als besondere Merkmale sind der eingebaute

    Bitubo-Stossdaempfer vorne, die Pirelli 100/90/10 Breitreifen und der Resonanzauspuff

    PM-Evolution zu nennen. Diese baulichen Änderungen sind vom TUEV abgesegnet und im

    Fahrzeugschein/Brief eingetragen. Der Rahmen ist in einem guten Zustand. Der Lack weisst

    zwar einige Macken bzw Kratzer auf, es ist aber kein Rost vorhanden. Die linke Seitenhaube

    ist leicht verbeult. Der Chokezug muss repariert werden, der Kickstarterhebel ist

    abgebrochen, muss erneuert werden.

    700,- eus

    Ort: NRW, Dortmund

    Bei Interesse PM an mich,

    post-11-1245701646_thumb.jpg

  2. Hi alle Miteinand.

    Hoffe alle sind heil angekommen.... auch wenn der helm nicht immer passte   :-(  

    der alltag hat mich auch schon läääängst wieder ein, denn ich war heute nachmittag tapeten kratzen....

    :satisfied:  wie die scheisse klebt....

    die bilder sind der hammer, mich hats besonders hart erwischt  (Bild 23)   :-D

    die restlichen bilder sind wieder die mit stef drauf

      :rotwerd:

    hoffe ich seh euch alle beim nächsten run auf den ich komm

    :angry:

    bye micha

  3. ähhöm man sollte auch alles nochmal durchlesen bevorman(n)was wegklickt...

    das kann ja ich noch nimma lesen.... sorry

    also klappe die 2te

    platch

    ja dann muss ich mich ja mal melden, auch wenn wohl die gruesse nicht direkt an mich gehen sollten.

    DANKE   im Namen aller Michaels in diesem Forum.

    Im übrigen wollte ich dich auf dem Allnighter in MS  näher kennengelernen, doch leider blieb mir das verwährt... irgendwie hat es wohl jemand versäumselt uns vorzustellen  .

    aber du kannst natürlich deinen WG-Neighbor-Nuke Vasko mal fragen....!

    gruesse auch an die andern nukes

    cu all micha

  4. ja dann muss ich mich ja mal melden, auch wenn wohl die gruesse nicht an direkt anm ich gehen sollten. DANKE :)  im Namen aller Michaels in diesem Forum  :D .

    Im übrigen wollte ich dich auf dem Allnighter in MS  hätte ich dich gerne näher kennengelernt, doch leider blieb mir das verwährt... irgendwie hat es wohl jemand versäumselt uns vorzustellen :-D .

    aber du kannst natürlich deinen WG-Neighbor-Nuke Vasko mal fragen....!

    gruesse auch an die andern nukes

    cu all micha

  5. Ja Hi,

    ich dachte immer ich hätte mich mal vorgestellt.... naja ich war schon laaange nicht mehr im Forum tätig.... ich wahr quasi ein Kind des Urknalls, ich muss feststellen das Forum ist merklich bunter geworden,

    Ich bin der Michael, aus Unna von den Nukes! Bj. 1974.

    Meine PX wartet zz mit dem 177polini, pmEvo-Auspuff und nem membran-gaser auf den jungfern-ride, (wenn ich es mal schaffe die kurbelwelle zu wechseln......)

    damit die kerstin weis wer ich bin :-( du bist die die mich immer besoffen anquatscht :-D :D :D [s.o.]

    cu all

    micha :p

  6. Stimmt, aber wie ich die meisten hier kenne haben die ICQ -Installiert!

    Das ist ein Programm das, wenn man es startet, erkennt wer online ist, allerdings auch nur wenn du dich registriert hast.

    Der Chat ist auch ne gute idee, aber durch ICQ könnte er schnell überflüssig werden.

  7. ich kenne Thyristor, soweit ich mich erinnern kann ist das ein ding  abhängig vom phasenwinkel ein und ausschaltet, die dinger sind z.b in den lichtdimmern drin

    muß ich mal in schlauem buch gucken wie das ding genau funktioniert....

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information