Zum Inhalt springen

luekk

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luekk

  • Geburtstag 27.05.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld

Letzte Besucher des Profils

352 Profilaufrufe

Leistungen von luekk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. luekk

    luekk

  2. ja - aber vor 18 Jahren war mir das [leider] egal...
  3. Hallo, ich begrüße auch mal die Runde! ich habe seit 1994 eine Messerschmitt 150T3 auf dem Dachboden liegen und gehe gerade den Wiederzusammenbau an. Es ist eine VD2T von 1957, Nummer <10.000 mit dem VD3 Motor. Sie ist zu 98% komplett und rostfrei, ungeschweisst, original. Der Lack fehlt, war aber wohl mal bordeauxrot. Er mußte leider runter, da der Vorbesitzer das Maschinchen komplett mit der Büchse gesilbert hatte. Grüße Christian
  4. Hallo Heiko, ich restauriere auch gerade eine VD2T. zu 2) Würde sagen, das ist der Distanzring vorne in der Stoßdämpferaufnahme? zu 3) Kauf Dir eine Blatt Dichtungspapier und zeichne die Umrisse nach. Dann mit einem Teppichmesser ausschneiden. zu 6) Silikonöl oder Zaponlack. Oder Felgensilber. Oder öfter bürsten... zu 7) Was meinst Du mir Bogestoßdämpfer? Schau mal bei www.Vespa-Oldtimerteile.de rein, der hat auch Kleinteile für die VD2T (Einfach VD2T in die Suche eingeben.) Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information