Zum Inhalt springen

Mirko

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mirko

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus allerseits, habe folgendes Problem mit meiner orginalen PX 200 Motor ging im Standgas laufend aus, obwohl die Einstellschraube schon am anschlag war. Außerdem hat er unten herum kaum Drehmoment und man muss immer mit viel Gas anfahren. Also gut, einen anderen Vergaser genommen, nachdem ich meinen gereinigt hatte, wieder das selbe spiel. Also schaute ich mir die Dichtungen unter dem Vergaser + der Wanne an. Dort wars nass, also dichtungen raus und alles mit dirko eingesetzt. Jetzt läuft der Motor wenigsten schon einmal und das Standgas lässt sich auch regulieren, allerdings bleibt er nur bei sehr hohem Standgas an. Hört sich dann vom Geräusch her an wie ne Smallframe, also kein poppern. Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht und den Zylinder demontiert um zu sehen ob vielleicht ein Kolbenring fehlt, o.ä.. Festzustellen war, dass alles sehr ölig war und das Kolbenhemd auch etwas unterhalb der Ringe dunkel eingefärbt ist. Was meint ihr, wo liegt der fehler ? Leistung hat er im unteren drehzahlbereich immer noch nicht, das ist wohl auch der Grund dass er das Standgas nicht hält. Ich hätte auch ein paar Bilder zu posten, nur leider hab ich kein webspace, wer kann mir da weiterhelfen ? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Grüße Mirko
  2. Hallo, ich suche PX200 Motorhälften in einem guten Zustand (Lagersitze, Dichtflächen etc. in einwandfreiem Zustand). Am liebsten orginal, dürfen aber auch schon auf Malossi gefräst sein. Evtl. auch nur die große Hälfte. Angebote bitte per email an [email protected] . Viele Grüße Mirko
  3. Hi allz, habe gerade mal die ganzen posts zu diesem topic durchforstet und bin mal gespannt auf die Weiterentwicklung. Würde mich auch beteiligen bei der weiteren Entwicklung, besonders wenns um die Elektronik geht. Wenn interesse besteht, einfach mal mailen. Grüße Mirko
  4. @ Demonrockabilly , mach dir nichts draus, mir gings am Anfang auch nicht viel besser. Da hilft nur eines, schrauben, schrauben und nochmals schrauben. Alles mit größter sorgfalt durchführen, wenn du an irgendetwas sparst, so ist meine Erfahrung, wird es sich rächen. Ich fahr meinen Motor jetzt seit ca 2000 km ohne jeglichen Probleme! Obwohl er 27 PS am Rad hat! Viel Spass beim schrauben. Grüße Mirko
  5. Hier sind noch ein Paar Daten zum Roller zu finden http://www.worb5.de/mirko_d.html Grüße Mirko
  6. @ karoo, das ist schon klar, das ist die Motorleistung, am Rad sind das laut Prüfstand noch 27 PS. Grüße Mirko
  7. Hi @all, jetzt habt ihr euch erst mal ordentlich lustig gemacht, schreibt doch auch mal was ernsthaftes zu meinem Diagram auf Seite 7, glaub ich. Ist ein 211 er mit Langhublippenwelle, Wasserkopf, Verdichtung 14:1, Sip Performance, 32er Mikuni, MBD etc. Ich denke das meiste zu den Teilen ist gesagt, ansonsten einfach fragen. Grüße Mirko
  8. Hi Leutz, ich würde euch ja gerne mal mein Leistungsdiagramm mit 31,9 PS posten, nur leider fehlt mir da der Webspace, vielleicht kann mir da jemand behilflich sein. Würde mich mal interssieren was die "Fachwelt" *grins im Forum dazu so alles zu sagen hat. Bei interesse einfach posten. Grüße Mirko
  9. Hi alle zusammen, das sind 34,1 PS Motorleistung, also nicht am Rad, richtig ? Grüße Mirko
  10. Primavera (PV) 125, Bj 1973, 80 km/h, dunkelgrün. Top restauriert, Liebhaberfahrzeug ! viele Neuteile, Tüv neu. Weitere Infos + Bilder unter www.dops.net/roller VB 1500 ? Tel.: 06021 / 54356 abends email: [email protected]
  11. Primavera (PV) 125, Bj 1973, 80 km/h, dunkelgrün. Top restauriert, Liebhaberfahrzeug ! viele Neuteile, Tüv neu. Weitere Infos + Bilder unter www.dops.net/roller VB 1500 ? Tel.: 06021 / 54356 abends email: [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information