Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
heute war ja wohl ein mega aufregender tag. post ist beim elktromeister angekommen dem schutzmann stresst ihn saan rennstuhl der fahrlehrer hat endlich seine kulu draussen aber ein defektes ritzel der medizinalrat hat eine vnb huckepack(re)tour beim adac gewonnen dem couture courier konnte ich wegen unauffindbaren werkzeug nicht helfen der umfallforscher hatte aber noch einen sau geilen ausritt über den schnellweg schlaft gut, wir sind auf dem richtigen weg
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ruf mich morgen mal an..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jau, das ist auch meine abnahmemenge
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hätta gerne öl
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all stolzer preis für eine (gs400) japanische nähmaschine im bastlermodus ...lass ma lieba, den motor kenne ich ganz gut...hatte mal selba so'n dingen. hieß dann bei mir (nach einem totalumbau) bse und sah kultig englisch aus. die fährt vermutlich immer noch in hannover rum...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich oute mich...kenne zwei piloten, frage die mal schreib mir bitte mal preis als pn. cu, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dafür ist es jetzt ein auslaufmodell musste in der box erstmal läppen...ich hatte zuviel auf der falschen stelle rumgesprüht dir nochmal einen riesen dank für deine rollerkosmetik hey langer, hast du freimut's neue bilder gesehen? der roller ist richtig fein geworden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all, auch von mir nochmal besten dank für den super tollen gestrigen nachmittag an joe_hi&co. war auch ein schöner ausritt dahin. zwar bin ich ganz schön auf dem land umhergeirrt... so hat die umfallforschung aber mal ein ausgiebiges testprogramm absolviert. ich würde behaupten, dass sie jetzt vollgasfest ist vielen dank an karla für das guiding auf dem rückweg. so long, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
für die omi??? quack!!! 4u
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn da, dann mehr
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...keine eile KATTE habe mal etwas als wiedergutmachung für dich baystellt / bestellen lassen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zur nächsten wurst reicht aus, es sei denn, dass dich deine umtriebigkeit zu mir in die firma führt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
top!!! freut mich haste mal das sofa ausprobiert?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...nicht, dass du ausversehen auch noch blech gegen plastik tauschen tuntust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KATTE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin maydelz, weder der eine noch der andere tüv onkel hat rumgemehrt das bild ist schon älter, da hatte ich noch kein defy... ansonsten hatta gestern die vespa höckerbank grob an die honda angepasst. sieht schon ganz geil aus. gestern abend beim katte die bremse entlüftet und ne mega sauerei dabei veranstaltet die entlüftungsschraube darf man gerade mal einen hauch lösen, ansonsten quatscht dir die suppe aus allen nähten... aber kattes karre geht wie sau. springt gut an, läuft super im standgas, klingt geil und hängt hamma mässig am gas hatta fein gaymacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich will den radstern noch schwärzen und darüber dann das edelstahlteil. am boot ebenso. die radtrommel seidenmatt im pastelligen schwarz und darüber den stern. das problem beim boot rad ist, dass die nabenschraube so weit raus steht und ich die sonst nich vernünftig verdeckt bekomme. da ist die radkappe schon sehr gut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
machta dann bildas hat jemand solche Star Radkappen rumfliegen auch gerne patinös? oder bestellt jemand demnächst bei sip?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ganz nach seinem gayschmack habe gestern mal ne vespa mono höcker bank für meine honda vorbereitet... das wird ein fest, wenn die drauf ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bei deinen bildern hast du dir die frage schon selbst beantwortet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaynow ...das lichtband besorge ich dir und passe es dir in die kaskade ein danke töppi, dass du die diskussion abgekürzt hast willa eh nich haben...finde den stern okay. vielleicht sollte ich den auch schwarz pulvern lassen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin mein lieber, da ist schon ein deckel druff auffa nabe, aber nicht die richtige hast du zufällig noch so'n chrom dingens für den stern? oder vielleicht sogar zwei? oder kennst du jemand, der einen kennt? die reifen ließen sich bislang (mittlerweile 5 montiert) suber aufbringen. es waren immer k58er.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank dafür
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@der lange hier die schuhe für den stuhl