Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
viel erfolg
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dat is dea flexkilla die besten erfahrungen mit über 10 wellen gemacht kann fix gehen, kann auch mal dauern...musst du mit ihm abklären ich habe meine wellen immer noch lippen lassen. nur richten und schweißen k.a. schweißen alleine glaube ich 15,-?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...kam heute vom temp. wurstwart wir hatten noch keine übergabe bzgl. zugang (kann aber auch sein, dass ich eine mail übersehen habe) ...puhhh...gürg(ch)en, da hatta schon gayschwitzt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
axo...däm braucht was druff und nix durch...nix aufmachen, draufmachen HALLO RAANA
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich nehme dafür ne flex guten morgähn...ich habe heute granatenmäßig verpennt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wow!!! ich freue mich sehr für dich und deinen familienschatz. ganz großen RESPEKT an DR. THOMAS ich stehe auf kasperbuden und mottobienen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag allerseits, ich notiere mir stetig alle Anregungen zum Thema W.u.R.St Kattes Einwand finde ich gut, dass die Herausforderung bestehen bleibt, keinen Ort zweimal aufzusuchen... Wenn es auf allgemeines Interesse stößt, werde ich mich dieser Disziplin auch über die 100 hinaus stellen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
swiggäö is göns schee
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vielen dank für die blumen primo coole vorschläge, werde ich alle mal aufbereiten. mit der wunschliste finde ich top! mit der 100 sollten wir uns aber mal was ganz besonderes ausdenken. da würde ich mich über mitdenker und -helfer sehr freuen. und nach der 100 ist vor der nächsten 100...mit der wiederholung finde ich ganz klasse, aber vielleicht könnten wir auch daraus auch einen Chart W.u.R.St machen ala top 100
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
machta @langer: sende mir mal bitte deine mail addy per pm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich würde mich für die anstehende veranstaltung noch zurück halten und dir den vortritt lassen. nach der kommenden veranstaltung übernehme ich wieder. dein unterstützungsangebotangebot finde ich klasse! danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du imma mit deinen gipfeln und glocken ja, ich mache es wieder und weiter nach dem nächsten stammtisch neues konzept? mal sehen, vielleicht machen wir mal motto shows
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielen Dank Micha sieht doch prima aus ...ich war es immer gerne und freue mich auf ein neues
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das sind alles noch die nachwehen vom helmfilmen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
heinz war auch letztes jahr zum heidetreffen dabei wollte ichnoch geschrieben haben. der sass mit uns beim pizzaessen in celle am tisch...klar kennste däm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...jetzt erst gayschnallt du meinst die zufällig entstandene filmaufnahme mit der stroboskopartigen geschwindigkeitsanzeige innerhalb der gayschlossenen ortschaft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist doch heinzi...der ist öfter zur mille dort gewesen und auch letztes jahr mit uns zusammen. der f40 fand nur regelmässig rote ampeln scheisse und hat sie konsequent missachtet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...die filmsequenz mit diesem 365er hengst muss ich mal isolieren und hier reinstellen. ist der von der einen ampel losgeknallt!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...gemeint war katte, der wie gewohnt im flug die bilda schiesst nett sind aber auch die filmchen geworden, die ich mit einer helmkamera (freundliche leihgabe unseres bluus bruders aus hildesheim) aufnahm. wir müssen mal sichten und verdichten, vielleicht gibt es dann auch mal einen multi media abend
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tach, hatta ja auch alles geknipst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
katte lassen wir nur im fesselflug an den start, sonst vergisst er noch zu pennen ich melde mich mal ab... cu soon
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sorry...bereits behoben ich finde die jungs echt prima und den film erst recht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die jungs fahren zwar auf der falschen seite aber sie meinen es ernst ==> mal schauen, wieviele kilometer es dieses jahr werden. katte hat seinen tachostand bereits fotografiert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...folge dem weissen kaninchen...ramazotti ruft gleich durch...ring ring ring... verladeterminierung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke dir gestern über 2h beim zahnarzt gewesen...über geld haben wir noch nie gesprochen. schön ist immer die zigarette danach in seinem büro dann wünsche ich dir/euch eine tolle radtour