Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hamma teil! ich denke gerade ernsthaft über diese nach achja...aba nur, weil die auch nen kicker aufa richtigen seite hat
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...und hier krichta die auch draufgetüddelt ...gürg(ch)en fliegt ja...hatte ich ganz vergessen na dann guten flug und schöne tage beim wahlwiener und beste grüße.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...du bist in letzter zeit extremschrauber RESPEKT!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin, ab morgen soll das wetter besser sein, in diesem sinne wünsche ich euch bei allem was ihr macht, viel spass und vor allem sonnenschein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@joe: war nur spass... und auf meine cosa story bezogen...hätte ich damals ne knarre gehabt, hätte sie kein gnadenbrot mehr bei micha bekommen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen...und auch von mir alles Gute zum Geburtstag mein lieber Cosa(cken)Freund @Friedi: als ich es noch nicht besser wusste, war meine erste Vespa in den 90ern auch eine Cosa...als die nicht mehr wollte, hat sich T4 drum gekümmert. ich kann mich gut an die Scene im Film Harley Davidson (Mickey Rourke) und der Marlboro Mann (Don Johnson) erinnern. Da erschiesst der Marlboro Mann kurzerhand seinen schwächelnden Kawa Gaul
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hi mein lieba, leider war ein tzälla schnella...hatta gleich angerufen und so. war ich mit der schmucken v50special am kuscheln
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Anhänger wech
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...resturlaub...geiler film
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Di Blasi Polizia für Katte II- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Di Blasi für Katte- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...es gibt auch talente, die das schon taggleich mit erwerb der pappe schaffen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
2,5 jahre ins land noch gehen muss...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das werde ich ihr ausrichten vielen dank- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich werde sie wohl für leonie behalten und dafür die piraten pk50s auf den markt werfen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
klasse friedi, haue ihn mal an- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer hat Interesse an einer 77er V50 Special Trapez Lenker? Laufleistung 5970,6km sie steht allerdings schon ein paar jahre. rot orange in einem supi Zustand wer mag, dem kann ich gerne Bilder zusenden- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke dir, diese mini mopeten sind mega geil...dann machen wir mal den etwas anderen corso. karsten hat ja einige bonsais, vielleicht haben andere auch noch so'n teil- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kommt unter die backe- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke dir es fehlt leider die tasche und die riemenabdeckung. ansonsten komplett und sie funzt prima. kommt auf alle fälle noch ein aktuelles versicherungsschild dran- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin ihr lieben! genau so die passt sogar in meinen klapp wohnwagen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HATTA HATTA NEU FREUTA SICH RIESIG läuft und es funktioniert alles...aus erster hand- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
W.u.R.St im September, am 06.09.2011 ab 19:00 in der heimW kaffeekultur&lounging heimW Hannover Adresse: Theaterstrasse 6 D-30159 Hannover Tel. +49 (0)511 23523-03 Fax +49 (0)511 23523-02 Mail [email protected] Speisekarte KugelMepps - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung