Zum Inhalt springen

132universal

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.361 Profilaufrufe

Leistungen von 132universal

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ...kein Preis -> kein Inserat Marktplatzregeln
  2. Danke, scheint so als ob sich da mal alle einig sind. Also doch'n orginal Pott Christian
  3. Hallo, wer hat schon "gute" Erfahrungen mit den Abath-Replika Auspuffanlagen gemacht? Ich will in meine VNB einen PX Motor mit 8" einbauen und würde gerne einen klassischen Rennpott nehmen. Ich hab nur bis jetzt nichts positives über den Pott in erfahrung bringen können. Alle in meinem Bekantenkreis sind sich einig, auf ner serien 200ern hat man einen deutlichen Leistungsverlust, aber wer will das schon. Hat schon jemand erfahrungen mit dem Auspuff oder sogar ein gut laufendes Setup? Ob aufgerüsteter 80er oder 200er ist mir eigentlich egal, nur laufen sollte der Haufen. Bin für alle Infos dankbar. Gruss Christian
  4. Hallo Leute, wer kennt eine Versicherung die einen '59 VNA1T ohne Wertgutachten Teil- bzw. Vollkaskoversichert? Alle Versicherungen bei den ich angefragt habe bestehen auf ein Gutachten, ist mir aber zu Teuer und ist doch nur'n Scooter und keine HD. Gruß christian
  5. Hallo Leute, suche immer noch ne Langhubvollwange fürn LF. Irrgendwer muß doch eine über haben? einfach mal mailen : [email protected] Gruß Christian
  6. Such dringrnd eine Langhub - Vollwange für'n LF Roller! Sollte kein schrott sein einfach mailen an: [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information