Zum Inhalt springen

Bambule

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bambule

  • Geburtstag 04.03.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fildervespathen.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Filderstadt
  • Scooter Club
    Filder Vespathen e.V.

Letzte Besucher des Profils

1.657 Profilaufrufe

Leistungen von Bambule

newbie

newbie (1/12)

-1

Reputation in der Community

  1. Bambule

    Bambule

  2. Hallo, suche für meine PX 200 eine Schaltraste alt. Gruß Bambule
  3. Hallo. Unser Namen wurde durch viele kreative Köpfe an einem lauen Spätwinterabend gefunden und beschreibt unser "Vespatreffen". Blechreiz 1. schwäbischer Rollersommer Unser Blechreiz tritt auch, wie oben zu sehen, immer mit dem Namenszusatz "1. schwäbischer Rollersommer" auf und ist daher eindeutig als eigene Wortkreation für unsere Rollertreffen anzusehen. Daher viele Grüße von den Filder Vespathen e.V. nach Berlin an die Musikanten
  4. Hallo montiere gerade meinen Polini 208 und frage mich welcher der Kolbenringe wohin gehört ?? Der eine hat eine L-From, der andere normal, der in L-Form nach oben oder unten und in welche Richtung schaut das L ???? Kann mir jemand helfen ?? P.S. leider kein Papier dabei, in dem das stehen könnte.... Danke Gruß Raphael
  5. Heu das 264er habe ichmir heute besellt. als ich heut ne keine Runde gedreht habe war das Kerzenbild grau d.h doch zu heiß oder ??
  6. Die Nadel ist in der zweiten Raste von oben Alles neu und alles dicht Luftfilter ist ein Ram Air Das Gehäuse ist gut gefräst. War grade wieder ne Runde fahren und habe bemerkt: sehr wenig Leistung in den unteren Drehzahlen (beim Anfahren) und wenn er hochdreht (vollgas) dan hat er so ruckartige aussetzer ?! Gruß Raphael
  7. Hallo, im Mai, @ nocke / Daniel so hier die Daten des 30 Dell´orto: Hauptdüse: 132 Mischrohr: 262 Nadel: 3 reicht das ?? Gruß Raphael
  8. und wo kann ich eine sinnvolle Beschreibung zur Vergasereinstellung bekommen ?
  9. An der Nadel hab ich scho bissle verstellt - aber ist nicht besser geworden. Was für Mischrohre / Nebendüsen sind zu empfehlen ?
  10. Ich hab´s schon mit verschiedenen Düsen probiert jetzt is grad 132 drin.
  11. Hallo fahre ein 211 Malle, Vollwangenwelle, 30 PHB Vergaser Membran und guter Auspuff. Problem: Wenn ich Vollgas gebe, entsteht ab den mittleren bis oberen Drehzahlen ein "Loch" (dann geht nix mehr). Bei 1/4 Gas dreht se "ziemlich" sauber. Kerzenbild: Rehbraun Was muss ich am Vergaser ändern ?? Kann jemand helfen ??? Gruß Bambule
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information