Zum Inhalt springen

palm-art

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über palm-art

  • Geburtstag 13.08.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Österreich/Amstetten

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe

Leistungen von palm-art

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. palm-art

    palm-art

  2. Das Problem ist, daß die XL2 eine "Schaltstange" und nicht 2 Seile zum hoch und runter schalten hat. Das heist die Schaltseilabnahme am Kopf und am Block, sind so gebaut, daß nur ein steifes Seil (die Schaltstange) schiebt uns zieht. Habe mal einen PK-S Motorblock in eine PK-XL2 eingebaut... musste die Schaltung komplett umbauen --> Sonst müsstest du die Gabel inkl. Kopf ohne Probleme einbauen können. Aber wenn du die Kopfabdeckung der XL2 abschaufst und dir die Schalterei ansiehst und vergleichst es mit der der PKS, verstehst du was ich meine...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information