Zum Inhalt springen

dr.simon

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dr.simon

  • Geburtstag 12.02.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    vienna
  • Interessen
    scooters, music and girls

Letzte Besucher des Profils

711 Profilaufrufe

Leistungen von dr.simon

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. dr.simon

    dr.simon

  2. sein wir doch mal ehrlich: wir alle haben irgendwann im leben wichtigeres zu tun als sich im scooterist-style durchs leben zu schlingern... die frau will auch mal zeit mit uns verbringen... die kinder sollen nicht mit dem nach sonntags-schnapps-pappa aufwachsen der erhalt des arbeitsplatzes wird im lauf der lebens-jahre immer wichtiger die mist-kiste fährt nicht immer und nicht immer ist das geld da um sie sofort mit den teilen zu versorgen die sie braucht wir werden einfach alt!wir werden erwachsen..oder in einfach gesagt: keiner von uns ist mehr sechzehn und ungebunden und ohne verantwortung! so einfach ist das! wir können nicht immer dem jugendlichen idealen von "allzeit bereit" nachjagen... der alltag fordert die seinen.. ich finde es nicht gut wenn sich jemand angegriffen fühlt weil sein alltag nicht als "outlaw" genug eingestuft wird... TSI ist keine rebellion sonderen eine union... die einstufung: "kollekivität" dieser vereinigung wurde in der vergangenheit beinahe überstrapaziert und nicht wirklich ge/erklärt... wenn ich es richtig verstanden habe geht es doch darum: wir haben eine gemeinsame passion: vespa fahren/schrauben ( das eine bedingt das andere) alle haben die möglicheit touren und veranstalungen vorzuschlagen; wenn sich genügend ( über die anzahl lässt sich streiten) teilnehmer gefunden haben, wird daraus eine offizielle veranstaltung... im grunde also eine konens-einigung... wie in einem kollektiv... kann in einem kollektiv ein einzelener oder eine gruppe das sagen haben? oder sollten vielmehr alle gleich sein... ?????????????????? oder ist doch vielmehr so, das sich einige doch gleicher fühlen als andere. punkt. sei es weil sie mehr zeit/engagement/enthusiasmus als andere eingebracht haben... ( und sich meist nicht genügend gewürdigt fühlen, Anm. d. Red.) seid doch verdammt nochmal froh wenn sich auch mal andere engagieren!!!!! ist doch scheißegal ob es weiber/saseler/lübecker/kieler/braunschweiger/musikgruppen/smallframer/schwalben/rollereclubs/interessengemeinschaften oder marsmenschen sind... wichtig ist doch nur das es ( zumindest wenn man das TSI motto wörtlich nimmt) NUR um die ZWEITACKTBEKLOPPTEN geht! und nicht um befindlichkeiten von individuen... sollte ein unterschied gemacht werden zwischen lange/kurz, mann/frau, small/largeframe nord/süd/ost/west-hamburg und was einem sonst noch so einfallen könnte? Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka) hört doch bitte endlich auf euch die köpfe zu zerbrechen und kehrt zu dem zurück das euch verbindet: rollerfahren! ob nun mit viel oder wenig PS oder mehr oder weniger schnell und egal in welcher himmelsrichtung... fahrt doch einfach!!!!!!!
  3. du hast aber schon gesehen, dass man 4,00 euro "spendet" damit man 10 minuten spielen darf? oder habe ich da was ganz grundlegend missverstanden und kapier den witz nicht?
  4. schulter, hals und drosselgrube..... die erotischsten stellen bei fast allen menschen
  5. klack....zisch...und the rat will get as special treatment :sabber:
  6. zuzzel du sau!!!... ...aber vergiss die anhängsel nicht... ...bück dich ...jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw!!!... du stück
  7. und denkt dran, nicht schneiden..........zuzzeln..........
  8. sach bloss die buben haben ihren dr. sommer nicht ordentlich studiert... nur wer gut ..... kann, kommt weiter,,, he he he
  9. ihr kommt eh nicht an MEINEN ZUNGENSCHLAG!!!! :sabber: 160 BPM HEHEHEHEHEH
  10. ich habe gerade im hemmungslosen intim kontakt :sabber: :sabber: :love: :wasntme: ...verdammt sie konnte einfach nicht anders....details erfahren, die werden euch erblassern lassen.... he he he ..... wer genaueres wissen will 120o oironen an ein schweizernummern-konto.... ps: es looooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhnt sich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information