-
Wer ist Online 0 Benutzer
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Beiträge
-
Von *Wolfgang* · Geschrieben
Finde es zwar auch nicht i.O. wenn Dieselfahrzeuge schwarze Wände hinter sich produzieren. Aber solange da nicht "nachgeholfen" wurde bzw. der schwarze Qualm mutwillig und vorsätzlich durch das Verhalten des Fahrers provoziert wird, so lange werde ich das als bekennender Zweitakt-Fan nicht verurteilen. Was natürlich gar nicht geht ist das oben beschriebene Verhalten von manchen Pickup-Fahrern, welche hier die Einspritzpumpen so manipulieren, daß es auch richtig schwarz qualmt. Das kann man ja noch nichtmal als vorpubertär bezeichnen, das ist einfach nur hohl! -
Von Squalor · Geschrieben
Hab das scheiss Ding jetzt ausgebaut und mal nach folgenden Angaben durchmessen: Erregerspule: Rot gegen Braun ca. 515 Ohm Pickup: Weiß gegen Braun ca. 70-72 Ohm Rot gegen braun stimmt soweit, jedoch weiss gegen braun zeigt es mir gar nichts an... Mess ich da richtig wenn ich die Messspitzen oben am Stecker weiss auf die Ringhülse des braunen Kabel lege? -
Von Koshi · Geschrieben
Hab bei Kleinanzeigen ein Seitendeckel zum Freilegen gekauft. Ist 916? Die Special sollte 919 haben mit der dunklen Grundierung -
Von Rudi09 · Geschrieben
Hallo, frage an die DS-Fahrer: Soll man beim 260 an den Einlasszeiten beigehen odr können diese so belassen werden? Danke und lG