-
Wer ist Online 0 Benutzer
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Beiträge
-
Von Johann · Geschrieben
Ich werde wahnsinnig! Nachdem mir als letzte Schraube zur fertigen Restauration der Lenker gebrochen war, bin ich jetzt wieder fast fertig. Allerdings ist das Loch für den Hauptscheinwerfer kleiner. Ich hab keine Ahnung wie ist jetzt der Scheinwerferhalter noch dazwischen passen soll. Gibt es Ideen? -
Von v50 1serie · Geschrieben
Für meine österreichischen Freunde würde ich noch eine Kiste Bayerisches Bier drauflegen -
Von Dr.Tyrell · Geschrieben
Hier der Link für die anderen Ersatzteile und auch die Kolbenringe, falls noch mal jemand suchen sollte: https://polini.shop/it/catalogo/kit-vespa-125-primavera-et3-d-58-evolution-ghisa.html -
Von Cpt.Howdy · Geschrieben
Niemals...ich bin mehrfacher Pokalsieger, ich bin besser als ihr -
Von MyS11 · Geschrieben
AU ist ja bei dem genannten Baujahr hier auch wieder völlig irrelevant…wenn man den richtigen Prüfer findet, der nicht darauf besteht. An meiner 84er läuft ne HU wie folgt. Zur Prüfstelle. Mit Papieren rein. Dann werde ich oft sogar vorgezogen oder dazwischen wenn andere zur AU warten und Motoren warmlaufen müssen, weils schnell geht. Alle Leuchtmittel, Hupe, Bremsen und Fahrwerk bei kurzer Probefahrt getestet, kurz über alles geschaut, Plakette. Ich bin tatsächlich kein Freund von willkürlichen Prozessen und Kosten. Aber Simulanten es die gibt, sei es mir verziehen, dass ich zur günstigsten Stelle fahre.
-