Hab da mal ne Frage, laut Vmc liegt das Problem an meinem Zylider am Stosspiel der Ringe. Zylinderkit ist aktuell noch bei Vmc! Wie kann es sein das die Laufbahn beschädigt ist und die Kolbenringe keine Beschädigungen aufweisen? Gibt ja scheinbar jetzt nen 2 seitigen Beipackzettel! War bei den 6 Ranger die ich bis jetzt verbaut habe nicht der Fall! Sorry liebe Leute von Vmc, die hier mitlesen aber sich nicht äußern, habe mittlerweile sehr viele eurer Produkte verbaut, sollens so 60 bis 70 Motoren gewesen sein! In Zukunft werde ich wieder auf andere Hersteller zurückgreifen, so eine Firmenpolitik verstehe ich persönlich nicht!!! Liebe Leute von Vmc, solltet ihr dieses Wochenende in Rom sein, bringt mein Zylinderkit mit und ich hole es bei euch am Stand ab!!! Natürlich kennen die Jungs von VMC ds Problem. Mein Zylinderkit liegt aktuell bei VMC. Nach der Prüfung hätte ich fast gekotzt.... Hab 6 Ranger verbaut, bei keinem Zylinderkit stand was von Ringstossspiel in der Anleitung! Gibt scheinbar nen neuen Beipackzettel. Den letzten hab ich verbaut und der scheppert wie sau..... Hier die Aussage von VMC bezüglich des schadens an meinem Zylinderkit, Bilder sind hier im Topic veröffentlicht. "We include this note regarding the ring check because the manufacturer of the rings does not guarantee absolute consistency in segment dimensions; specifying this is a necessary step for us to prevent issues. Regarding your cylinder, the quickest solution would be to have the bore polished and reinstall it. Unfortunately, we are currently unable to perform this service in-house. Please let me know if you would prefer to handle this yourself or have a technician of your choice do it, and we will send the part back to you. Alternatively, I can offer you a new cylinder at a discounted rate; let me know your preference, and I will check with management for the best possible price and get back to you as soon as possible" Komisch ist nur das die Ringe keinerlei Beschädigung aufweisen.
Von
meccanico , · Geschrieben vor 38 Minuten 38 Min