-
Wer ist Online 0 Benutzer
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Von FlorianD · Geschrieben
@CDI ich habe aus Interesse gleich mal ein paar Aufgaben gerechnet, um zu gucken ob ich es noch ohne größere Probleme kann. Läuft. Im Job komme ich locker mit +-*/ aus. Dreisatz vielleicht noch. Meist beschränkt es sich auf Menge*Preis-%Rabatt. Da freu ich mich dann, wenn beim Basteln/Konstruieren zuhause mal Pythagoras und der Sinussatz zum Einsatz kommt, um Winkel, Längen, Flächen zu berechnen. Oder wie letzten Sommer bei der Vorbereitung zum Sportbootführerschein See: Seemeilen, Knoten, Entfernungen, Kurse -
Von Dr.Tyrell · Geschrieben
Hast Du mal das Messingröhrchen ausgebaut beim 16er und geprüft, ob das zu ist? Das Topic hier ist Dir bekannt? Da gibt es ein sehr schönes Bild, wie die Röhrchen innen aussehen. War bei meinem Ape Vergaser total zu. Lief kacke, gereinigt wieder gut. -
Von Dejan90 · Geschrieben
Gefühlt hat sich das Band verschoben. In allen Gängen kommt die „Kraft“ ein bisschen später als mit der Viper Box aber das finde ich gar nicht schlimm. 265 ccm schiebt einfach trotzdem in allen Lagen! Hab die Nessi mit VHT Klarlack lackiert und dann eingebrannt. Ich finde das kann sich sehen lassen! 🥰 Im Winter geht es nochmal an die Steuerzeiten. Momentan ist noch 181/132/25.