-
Wer ist Online 0 Benutzer
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Beiträge
-
Von lycantor · Geschrieben
ich bin auch gerade dabei meine v50 mit dem Legal Kit auszurüsten. Frage in die Runde. Bei mir war de DSPC 19 Vergaser und die Polini Banane im KIT mit dabei. Das der nur nen Benzinschlauchanschluss mit 5,5 mm hat ist natürlich erstmal nicht so optimal. Hab ich dann mit einem Reduzierstück und nen kleineren Benzinschlauch gelöst. Was braucht der Zylinder für nen ZZP ? 18 Grad ? Da ist Original ne 72er HD in dem Vergaser drinnen. Steht auch so im Gutachten das die rein soll. Ist die nicht etwas klein ? Fährt das jemand so ? Wie stellt man die CO Schraube ein ? raus fetter oder raus magerer ? Ich hatte bisher mit vergleichbaren Motoren und SHB 19/19 immer so um die 90er HD drinnen. -
Von alfonso · Geschrieben
Der Paul von PZ-Tuning räumt gerade die Welt der Mythen rund um den Zweitaktmotor auf. Da entstehen gerade ein paar nette Videos, die kurz und knackig auf den Punkt gebracht die üblichen Stammtischparolen in Frage stellen. Ich versuche das hier mal zu sammeln, vielleicht kommt noch ein bisschen mehr sehenswertes Material zusammen: Mischungsverhältnis Zweitaktöl: https://youtu.be/8NGqn_HRyeg?si=d_E7OY_hlWO87F8h Kraftstoffsorten: https://youtu.be/E-GxEyXrjfA?si=EhxrV7mEuaU1W77K -
Von DerohneName · Geschrieben
Darf ich hier noch einmal reinhacken- hab noch eine aus meiner MV GT und eine aus einer Sprint Veloce rumliegen - beide Komplett inklusive Bremstrommel - was darf man da verlangen. Zustand Gebraucht, aber halt aus gut erhaltenen O-Lack Kisten.