-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
. . . jetzt ist die Super Corsa für PX auch verkauft, Rest bleibt günstig, über Mengenrabatt lässt sich gerne reden .. Gruß an Alle und einen frivolen Frühlingsanfang!
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
... die Rabatt - Preise sind eingeklammert ... Leute, billiger gehts nicht mehr ...
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
. . . der Frühling macht sich schon bemerkbar, jetzt nochmal 10% Rabatt auf alle noch gebliebenen Teile !!! Gruß, Lehm
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
... und verkauft an Timeworker!
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
. . . Schwingsattel & Gepäckbrücke vorerst reserviert für "Timeworker" . . .
-
PX Sitzbank Empfehlung
... meine Empfehlung wäre eine ori. Giuliari Super Corsa Sportsitzbank! Bequem auch zu Zweit zu benutzen & eine echte Augenweide an Sportsitzbank für die PX!! Im Übrigen so auch nicht mehr neu zu bekommen .. Falls Interesse, habe ich in meinem Verkaufe - Topic anzubieten, Gruß, Lehmhaufen
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
. . . . . und hoch! . . . . .
-
VBB Kotflügel, ori. und patinös, blau!
. . . Und im Jahre 2011 suche ich immernoch, das gibt es doch wohl nicht . Diese Farbe war so häufig, waren doch eigentlich ALLE VBB in diesem Lack bzw. dem anderen Blauton . . Ich hätte auch noch eine rechte VBB - Seitenhaube im O-Lack blau anzubieten, Topzustand für 50 Jahre alte Farbe/Blech, allerdings ist Diese in dem anderen Farbton! Vielleicht lässt sich ja was drehen ?! Ansonsten ein Frohes Neues 2011 und eine schöne Saison an Alle. Lehmhaufen
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
Reservierung der beiden V50 Sitzbänke wieder aufgehoben, dafür im Set jetzt für 40€ plus Porto zu haben!! @ vespastich: vielen Dank für erst reservieren, dann nicht bezahlen und sich am Ende nichtmal mehr melden !!! Ganz große Nummer!!! (ist ungefähr vergleichbar mit popeln beim Essen ... An alle Anderen, kaufen marsch marsch, der Frühling rückt näher!!
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
.. ein frohes neues Jahr an Alle! Sitzbänke V 50 reserviert für "Vespastich" !!
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
. . . Frohes Fest an Alle!! Es sind immernoch ein paar Schnäpchen zu machen Leute , also ran an den Speck . . .
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
Vergaser SHBC 19/19E incl. Ansaugstutzen, Gußkappe, Gummi PK + 16/16 Stutzen V50 + Auspuffstutzen ist verkauft !!!
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
Kupplungsgrundplatten 200er verkauft !!
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
Kupplungsgrundplatten PX 200 vorerst reserviert für "px power driver" .. Artikel teilweise reduziert !!!
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
Verkauft inzwischen: beide PSP - Anlagen, Radnabe V 50, Sitzkissen VNB, Auspufftopf Polini ... Kaufen marsch marsch ...
Lehmhaufen
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch