-
Kurbelwelle PK 50 XL 2
Welche wäre denn noch von den Neuen empfehlenswert?
-
Kurbelwelle PK 50 XL 2
Gibts denn keine guten neuen Wellen, oder hat noch jemand „gute Gebrauchte“ im Angebot?
-
Kurbelwelle PK 50 XL 2
Ich hab zwei Motoren einmal original und der andere mit 70cm*. Die RMS werden ja für 50,- angeboten, sind trotzdem OK?
-
Kurbelwelle PK 50 XL 2
Hat jemand eine Empfehlung für eine standfeste Kurbelwelle für eine PK 50? Evt RMS? Vielen Dank Gruß Joschi
-
GS 150 Keder Klappe Seitenbacke
Danke für die schnelle Antwort
-
GS 150 Keder Klappe Seitenbacke
Hallo, eine Frage zum Keder für die Klappe in der Backe. Kommt das Band auf die Klappe oder in die Öffnung der Backe? Vielen Dank Gruß
- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
-
Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
Da liegst Du leider völlig daneben. Das Emblem ist aus sogenannten Royal Plast (Kunststoff)und nicht emailliert, wie man auf den Fotos sehen kann ist es von hinten angelaufen und es haben sich die Farben gelöst... Dies ist schon das Richtige: https://www.vespa-gs-teile-shop.de/Fahrgestell-Anbauteile/Schriftzüge-Typenschilder/Emblem-Piaggio-Kunststoff-Vespa-GT-SPRINT-GS-VBA-VBB-GL-SS::18433.html Wurde auch so bei der GS 3 Augsburg verbaut. Sehr schön erklärt im drei Buchstaben Katalog S.748
- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
-
Vespafreunde Weserbergland Rinteln
Wir treffen uns am Freitag 25.Jan. ab 18.30 Uhr im Waldgasthaus Homberg (https://www.waldgasthaus-homberg.de/)in Strüken. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. Gruß aus Rinteln
-
GS 150 Augsburg Länge Messingröhrchen Reserve
Es gibt doch zwei Röhrchen, eins für die Entlüftung und eins für Reserve. Ich bräuchte die Länge für das Reververöhrchen.
-
GS 150 Augsburg Länge Messingröhrchen Reserve
weiß das niemand????