Zum Inhalt springen

markus196

Members
  • Gesamte Inhalte

    450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.890 Profilaufrufe

Leistungen von markus196

pornstar

pornstar (5/12)

23

Reputation in der Community

  1. Servus, ich suche für mich eine SF mit Rundlicht im O-Lack. Es sollen 20-25PS rein und Scheibenbremse d.h. Technik ist mir eigentlich egal. Wenn jemand aber schon was fertiges aufgebaut hat inkl. TÜV dann wäre das auch interessant. Aber bitte nur die 2 Extreme (original zum selber aufbauen oder 2xPS und Scheibe). So ein Zwischending mit halbgeilem 13x Polini/Malossi und Trommelbremse brauch ich nicht. Bei den Farben bitte kein weiß oder silber. Bevorzugt (und ich weiß, ggf. auch teuer) wären: Verde paraggi Verde mela Turchese Giallo Chromo (nicht sicher ob es die als Rundlicht gab...) Giallo Texas Azzurro Cina Arancio 907 Vom Zustand her geht fast alles d.h. auch Patina und kleinere!! Schweißstellen. Einfach mal anbieten, ist bei Patina-Kisten immer eine Sache der Liebe auf den ersten Blick, ich kann da nichts generell ausschließen. Die Vespa sollte Papiere haben d.h. mindestens das Pappbriefchen bei den Ori-Kisten. Mein Preislimit nach oben liegt je nach Technik so bei 8,5k€. Umkreis 200km um 88079 Kressbronn am Bodensee, würde die Vespa gerne vor Kauf besichtigen. Falls jemand auf LF umsteigen will hätte ich ggf. auch eine MV GT mit Wertausgleich in beide Richtungen, näheres dann per PM. Ist ein langer, detaillierter Wunschzettel, aber das spart dir/mir Zeit. Und jetzt freue ich mich über das eine oder andere Angebot Gruß Markus
  2. Moin, ich suche für meinen M232 eine Pipedesign Auspuff, Variante S-Box M244 Plus. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen übrig weil er auf einen anderen Auspuff getauscht hat. Gruß Markus
  3. Servus, Ich suche die untere und obere Lenkerverkleidung für eine PK XL2, idealerweise in weiß lackiert. Vielleicht habe ich ja Glück und es hat noch jemand sowas übrig. Gruß Markus
  4. Hallo Zusammen, ich habe durch Recherche noch nicht ganz genau herausgefunden ob der Rahmen am Beinschild zwischen der PK 50 XL2 und den älteren PK50-Modellen gleich ist. Speziell wüsste ich gerne ob dieses Schlitzrohr/Kantenschutz auch an die XL2 passen würde: https://www.scooter-center.com/de/kantenschutz-inkl-trittleistenendstuecke-set-bgm-original-vespa-pk-s-pk-s-lusso-pk-ss-pk-ets-kunststoff-silbern-3332778kts1?number=3332778KTS1 Gruß und danke Markus
  5. Oi, ne,ist eine GT-Welle. Und JL Road, nix mit SIP.
  6. Zur Kurbelwelle: Hab keinen Vergleich zu anderen. Finde das Gerät aber insgesamt im Vergleich zum Kippelmoped ziemlich rappelig. Zur Maghousing-Dichtung: Die hat oben wohl bißchen raus geblasen, Motorgehäuse hatte da auch einen leichten Öl-/Dreckfilm. Zylinder ist verbaut, alle Dichtflächen schön eingeschmotzelt. Abgedrückt ist auch. Über den Einlass ist es dicht. Über den Auslass wohl auch, kann man leider nicht 100%ig messen da der Auspuffstutzen an der Schweißnaht am äußeren Rohr etwas undicht ist. Zündung ist kontrolliert und von 21° auf 17° eingestellt. Läuft jetzt soweit, nun kann ich mit dem JL Road auch eine 260er Düse fahren ohne dass sie kotzt. Nun geht halt die Abdüserei wieder los. Gruß Markus
  7. ...sieht aus als wäre es hier undicht gewesen. Was micht etwas wundert ist das viele Fett auf der Rückseite des Deckels. Wellendichtring kaputt oder eher normal?
  8. Eine Frage noch bezüglich Falschluft: Hatte einen Lambretta Motor noch nie zerlegt, ist da Falschluft auch über den Kurbelwellen-Wellendichtring möglich? Wenn ja, auf beiden Seiten? Und auf beiden Seiten max. nur Luft und nicht auch Getriebeöl so wie z.B. bei Vespa auf der Kupplungsseite? Gruß Markus
  9. Servus, Öl ist drin, weiß ich sicher weil ich kurz davor getankt und dabei die Dosierflasche fürs Öl fast geleert habe. Motor ist sicher zu heiß geworden. Zündung würde ich ausschliessen wegen Loch oder Verfärbungen am Kolben. Zu mager hatte ich für mich ausgeschlossen weil ab 2 Düsen größer das Viertakten anfängt und ich keinen spürbaren Klemmer hatte. Neuer Zylinder kommt heute. Werde alle Dichtungen mit Dichtmasse benetzen und die Zündung kontrollieren. Zudem mal wieder die HD von 180 auf 200 erhöhen und schauen obs dann wieder viertaktet. Gruß Markus
  10. Zündung hatte ich nicht nachkontrolliert. Werde ich jetzt machen wenn der neue Zylinder drauf ist. Die Frage nach dem ÖL habe ich nicht verstanden. Hab wie bei meinen anderen Schaltvespas auch den Tank für Motoröl mit seiner Lebensdauerfüllung versehen, muß ich da noch mehr machen? Und die hunderte von Kilometer bin ich natürlich nur mit einer Tankfüllung gefahren. Und generell fahre nur selten und nur zur Eisdiele, so daß mir das mischen durch die seltenen Tankvorgänge nie in Fleisch&Blut übergehen könnte
  11. Moin. Ja bei den Ablagerungen hätte ich auch bißchen mehr erwartet aber - bei ca. 600km sieht man noch nicht viel - sie war ja so abgestimmt dass es NICHT rotzt (HD 180....mit HD200 hab ich sie nicht mal mehr über 80 km/h gebracht) - hab ich einen BGM Luftfilterkasten gefahren der drosselt. Ohne Kasten mit Ramair war ich bei HD230 was glaube ich nicht so verkehrt ist Gruß Markus
  12. Moin, Motor hat noch keine 1000km runter. Dirko wurde nirgends verwendet. Was würde sich denn als Ersatz anbieten wenn man keinen BGM fahren will? Hätte gerne einen linksausleger wegen der originalen Airbox. GT und Mugello passen wohl out of the box. Und was passt mit der linken Nummer? Imola? Und wo passt der JL Road drunter? Würde den gerne weiterverwenden. Beim TMX30 überlege ich noch. Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information