Zum Inhalt springen

slickrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe

Leistungen von slickrider

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. evtl. mal Zündung betrachten - CDI bzw. Pick up
  2. Danke für den Tip - Schraubenziehrmethode hat geklappt. Im Forum liest man immer wieder von "schlechter Qualität" bei den Schaltbolzen. Wer hat eine E m p f e h l u n g???? Danke!!!
  3. Revisioniere gerade meinen 200er Lusso-Motor. Wollte gerade mein altes Schaltkreuz rausschrauben - Linksgewinde ich weiss - aber nichts tut sich. Mein Verdacht ist - das entweder das Gewind vom Schaltbolzen bzw. Schaltkreuz defekt ist. Kennt Ihr Tricks - wie ich das Schaltkreuz aus der Welle bekomme - ohne diese zu beschädigen. Wo gibt es zur Zeit Lusso-Schaltbolzen mit hoher Qualität. Für Eure Unterstützung vielen Dank im voraus (mit der Suche nicht richtig fündig geworden)
  4. ..würde mal unbedingt mit der HD deutlich runter gehen - Anfangen mit 128er und nach evtl. Bedarf noch weiter abdüsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information