Zum Inhalt springen

firepower

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über firepower

  • Geburtstag 01.07.1980

Contact Methods

  • ICQ
    163958367

Profile Information

  • Aus
    Rennertshofen
  • Interessen
    Rauchen, saufen und rumhuren. Dazwischen Vespa und Lambretta fahren!

Letzte Besucher des Profils

1.258 Profilaufrufe

Leistungen von firepower

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. firepower

    firepower

  2. ...überhaupt nicht hoch! PReis ist absolut angemessen!
  3. Hat den niemand von Euch einen ungefähr gleichen Roller? Bzw. Fährt der Roller auch mit einer 12V Kerze?
  4. Hab bei meiner VBB1T Zündungsprobleme. Welche Zündkerze kommt da rein?!?! Ist schon ein paar mal gut gelaufen dann aber geht ging nix mehr. Ich schätz mal der Vorbesitzer hat eine Kerze für eine 12V Anlage reingebastelt?! Die Schleifsteine hab ich mit Kontaktspray eingesprüht... Vielen Dank schon mal Firepower
  5. Ich möchte meine VBB1T TÜVfen und natürlich anmelden. Leider hab ich keine Originalpapiere nur alles mögliche an Datenblättern (GSF sei dank). Muss ich jetzt erst zur Zulassungsstelle wegen Unbedenklichkeitsbescheinigung oder erst TÜV?!?! Was kostet des denn?! Vielen Dank Firepower
  6. Hallo, hab Deinen 3-Jahre alten Beitrag gelesen. Meine Frage: Ich bräuchte eine Kopie vom Original Brief von einer VBB1T Kannst Du mir weiterhelfen?! Vielen Dank - Firepower-
  7. Hallo, möchte meine neue VBB1T anmelden habe aber leider keine Papiere für den TÜV. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?! Vielen Dank Firepower
  8. Ich kann Euch beruhigen, ich hab sie nicht gekauft. Such mir jetzt eine "normale" vbb1t. Was darf diese im Note 2 zustand denn kosten? Braucht jemand ne NSU-Lambretta BJ 56?! Firepower
  9. Entschuldigung Eine Vespa 150 Baujahr 61. Sorry, Schreibfehler! Die Fahrgestellnummer: VBB1 T 26597 ...und VBB1 T´s gibts ja wie Sand am Meer!
  10. Es ist eine Vespa 160 Baujahr 61. Die sind ja auch nicht gerade selten, oder?!
  11. Ich glaub ich nehm sie trotzdem. 1800 Euro sind doch okay, oder?! Gibt´s denn keine Fürsprecher die mir ein gutes Gewissen verschaffen?!
  12. ...und wenn er mir versichern könnte das es eine echte Italienerin ist?! Z.B. Fahrgestellnummer, Papiere, Rechnungen,...etc?!
  13. hmmm,... schade! Ausserdem müsste es ja bei einem italienischen Modell ein Typenschild geben das irgendwo sichtbar wäre, oder?! Er verlangt 2800 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information