Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespaonkel71

  • Geburtstag 28.02.1971

Retained

  • Ich bin
    Oberfräsmeister

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Langenfeld
  • Scooter Club
    Framers SC ; FRT

Letzte Besucher des Profils

4.507 Profilaufrufe

Leistungen von vespaonkel71

sexidol

sexidol (6/12)

4

Reputation in der Community

  1. vespaonkel71

    vespaonkel71

  2. Servus Bis jetzt ist der 19.11. bei mir auch noch frei. Ich hoffe, ich erkenne euch wieder
  3. Auf diesem Weg auch nochmals Dank an unseren Bernd. Die Schulung scheint zu fruchten . Ich schaffe es immer noch
  4. Servus Der Onkel lebt noch , dem geht es gut und würde gerne wieder zum Klausmann kommen. Das Problem war das Handy, das zu blöd war, bedient zu werden Kleine Bitte, wenn ich mich nicht melde, kurz per WhatsApp oder dem Herren Ubahn Bescheid geben. Ich danke
  5. Von mir auch die besten Glückwünsche an den Schumi
  6. Liebe Leute Fröhliches Eiersuchen und ein schönes, langes Wochenende. Und hoffentlich bald mal wieder im Klausmann
  7. Tach Zusammen Ja, auch schönes Wochenende Wetter soll ja gut werden. Nach Ostern Klausi? Ich bin dabei
  8. Servus Liebe Leut Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, beim nächsten Klausmann muss ich nicht den Eltern beim Umzug das Händchen halten und den Elektriker und Installateur spielen.
  9. Servus Ich versuch mich da schon in der Autorepartur und in Frauenbefriedigung
  10. Ich habe Freudentränen im Gesicht. Endlich wieder GSF Wenn ich dann wieder ein Auto hab ( ab nächstem Wochenende ) dann komm ich auch gerne zum Klausi. Mal gucken, wen ich noch erkenne
  11. Hell wird es hier im Siegerland irgendwie auch nicht Wieviel Container müssen den durch den Zoll, damit mein Schwager Bescheid weiß
  12. Servus Ich weiß schon garnicht mehr, wie es sich anfühlt, Roller zu fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information