Zum Inhalt springen

strato

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe

Leistungen von strato

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Leider nein. Ich bin aber weiterhin noch auf der Suche auf ebay etc. Den Wiederbeschaffungswert den die Versicherung geschätzt hat, ist auch eher ein Witz. Da hätte ich die gute lieber wieder.
  2. das hoffe ich auch! Danke auf jeden Falls für Augen offen halten!
  3. jep. hier bin ich. :) @Vroni: es würd mich echt interessieren, wo du sie gefunden hast! Evtl. haste ja n guten Wiesbaden-Tipp für mich? gude
  4. Liebe Freunde der manuellen Schaltung, mir wurde in der Nacht vom 22.11.2015 auf den 23.11. meine geliebte Vespa PK 50 in Wiesbaden geklaut. Jetzt versuche ich verzweifelt alles, um sie hoffentlich wieder zu bekommen. Anbei ein Bild. Ich freue mich über Hinweise, Tipps oder bekannte Umschlagsplätze ;) Danke und passt immer gut auf eure auf. Das ist unglaublich schmerzhaft. Hätten sie mir doch einfach mein Auto geklaut, das wäre bei weitem nicht so schlimm gewesen. Viele Grüße, Alessandro
  5. Servus! wie und wo hast du sie gefunden? Meine wurde vorgestern leider geklaut :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information