Zum Inhalt springen

Ul*Ba

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

705 Profilaufrufe

Leistungen von Ul*Ba

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich möchte im März meine PX von Hamburg nach Barcelona transportieren lassen und irgendwann auch wieder zurück. Die ergoogelten Speditionen waren entweder viel zu teuer oder machen das nicht, weil nicht palettenkompatibel, oder der Termin passt halt nicht. Daher meine Bitte, kann mir jemand nen Kurier/Spedition empfehlen und hat schon Erfahrung diesbezüglich. Oder wer fährt grad eh mitm Transporter runter? Ich freue mich auf Eure Tipps! Viele Grüße Ulla P.S. Selberfahren is nich, hab viel Gepäck!
  2. Ul*Ba

    Geklaut in HH

    Hallo, neee, bei mir ist sie noch nicht wieder aufgetaucht!
  3. Ul*Ba

    Geklaut in HH

    Hallo Zusammen, Meine kleine 200´er ist seit dem 1. Mai in Eimsbüttel/Hoheluft verschwunden. HH-MR98. Wenn Ihr mal über Einzelteile in einem cremigen Grünton (ähnlich dem aktuellem Fiat 500 grün) stolpert... Vorsicht, könnte Meiner sein bzw. gebt mir doch einfach bescheid! Dennoch würde mich sehr freuen, wenn der im Ganzen wieder unbeschadet auftaucht. Vielen Dank fürs Lesen, Mitdenken und Mitmachen! Viele Grüße. u* Nachtrag: (danke an den expert aus DUS) F.Id-Nr.: VSX1T421509 Motornr.: ? Besonderheiten: altes PX statt Lusso-Tacho, Zündschloss unten statt oben am Lenkerkopf, gespachtelte Backen, T5 Kotflügel, Rücklicht ist ein anderes, Scorpion-Auspuff, Raceman, Lusso Bj 90,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information