Zum Inhalt springen

V50N mit Mofazulassung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte meine alte V50N für meine Tochter reaktivieren. Damit sie nicht noch ein weiteres Jahr muss, möchte ich wissen, wie man eine Mofazulassung bekommt.

Die verschiedenen Beiträge in zu diesem Thema haben micht nicht so recht weitergebracht.

Wer kann mir als Newbie weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt es für die PK50 (Nachfolger-Modell der 50N). Habe ich vor Jahren mal bei www.sip-scootershop.de gesehen.

Könnte mir vorstellen das es funktioniert wenn man die 50N (zumindest teilweise) auf PK-Elektronik umbaut.

Damit ist es aber finanziell und aufwandstechnisch gesehen absoluter Schwachfug. Du müsstest nicht nur die PK-Zündelektronik kaufen, sondern ja zusätzlich noch die 25er Drossel und den TÜV zum Eintragen und in einem Jahr wieder zum Austragen der Drossel bezahlen.

Lass die schöne Fuffi lieber wie sie ist und deine Tochter noch ein Jahr warten.

Zur Not irgendwo vom Rentner ein 50-Euro-Mofa besorgen und in einem Jahr wieder abstossen.

Gruß Manuel

Editiert: Da ist es: http://www.sip-scootershop.com/pages/detai...d86094dccaed0ca

Natürlich ist auch nicht gesagt das der TÜV dir das überhaupt einträgt...

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information