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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekomme seit längerer Zeit die oben genannte Fehlermeldung, nur das Problem ist das ich diese Person weder kenne, noch das ich Ihm je ne Mail geschickt habe. Bekomme mind. einmal am tag die Meldung. Der Empfänger soll "UweKuhl@reflex.de" sein.

Hat das von euch auch jemand? Wie kann man das abschalten oder was auch immer?

Geschrieben

Das mache ich ja schon, nur was mich halt wundert ist das halt immer der gleiche Empfänger in der Mail auftaucht.

Geschrieben

Hallo,

naja dann hat Dich son Spammer vielleicht in der Liste!

Was Du nicht kennst, löschen statt lesen feddich! Kuck ich mir gar net erst an, besonders wenn watt auf englisch kommt!

Gruß, André

Geschrieben

Noch etwas länger.

So einen Quatsch wie diesen hier habe ich beinah täglich in meinem Spam-Filter:

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its

recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

jh-arnsberg@djh-wl.de

SMTP error from remote mailer after end of data:

host djh-wl.de [217.160.178.79]: 554 Illegal message content

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

------ The body of the message is 40582 characters long; only the first

------ 10240 or so are included here.

Return-path: <XXX@gmx.de>

Received: from [212.227.126.159] (helo=mxng09.kundenserver.de)

by moutng.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)

id 1CNY3B-00018x-00

for jh-arnsberg@djh-wl.de; Fri, 29 Oct 2004 16:48:21 +0200

Received: from [83.99.51.22] (helo=djh-wl.de)

by mxng09.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)

id 1CNY33-0003Ep-00

for jh-arnsberg@djh-wl.de; Fri, 29 Oct 2004 16:48:13 +0200

From: XXX@gmx.de

To: jh-arnsberg@djh-wl.de

Subject: Re:

Date: Fri, 29 Oct 2004 16:53:35 +0200

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="----=_NextPart_000_0016----=_NextPart_000_0016"

X-Priority: 3

X-MSMail-Priority: Normal

Message-Id: <E1CNY33-0003Ep-00@mxng09.kundenserver.de>

X-Provags-Forward: jh-arnsberg@djh-wl.de -> jh-arnsberg@djh-wl.de

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_0016----=_NextPart_000_0016

Content-Type: text/plain;

charset="Windows-1252"

Content-Transfer-Encoding: 7bit

TVqQAAMAAAAEAAAA//8AALgAAAAAAAAAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAYAAAAA4fug4AtAnNIbgBTM0hV2luZG93cyBQcm9ncmFtDQokUEUAAEwBAwAAAAAA (...)

Übrigens empfehle ich FOXMAIL als Mailclient, da ist ein regelbasierter, ein Bayes-basierter und ein BlackList-basierter Spam-Filter drin.

Das zieht dem meisten Dreck (wie dieser Mail) gleich das Hemd aus der Hose.

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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