Zum Inhalt springen

Suche LML 125er Zylinderkit


bigbug

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Ich suche ein unverbasteltes 125er Zylinderkit (Zylinder, Kolben, Zylinderkopf) von LML in ordentlichem Zustand zum experimentieren.

Gerne auch Abholung zwischen Stuttgart und Calw.

 

Viele Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Hallo @bigbug, ich habe wegen Umstieg auf VMC177GG einen Satz der LML 150 übrig. Allerdings wurde da bereits von fachkundiger Hand (hier aus dem Forum) der Auslass moderat gefräst! Bei Interesse schick mir doch eine PN:cheers:

 

 

Vielen Dank für das Angebot, aber ich suche einen 125er damit es wenigstens nicht gleich illegal aussieht. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information