Zum Inhalt springen

SF Rundlich O-Lack gesucht, gerne auch mit Leistung, Standort 88079


markus196

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich suche für mich eine SF mit Rundlicht im O-Lack. Es sollen 20-25PS rein und Scheibenbremse d.h. Technik ist mir eigentlich egal. Wenn jemand aber schon was fertiges aufgebaut hat inkl. TÜV dann wäre das auch interessant. Aber bitte nur die 2 Extreme (original zum selber aufbauen oder 2xPS und Scheibe). So ein Zwischending mit halbgeilem 13x Polini/Malossi und Trommelbremse brauch ich nicht.
Bei den Farben bitte kein weiß oder silber.
Bevorzugt (und ich weiß, ggf. auch teuer) wären:
Verde paraggi
Verde mela
Turchese
Giallo Chromo (nicht sicher ob es die als Rundlicht gab...)
Giallo Texas
Azzurro Cina
Arancio 907

Vom Zustand her geht fast alles d.h. auch Patina und kleinere!! Schweißstellen. Einfach mal anbieten, ist bei Patina-Kisten immer eine Sache der Liebe auf den ersten Blick, ich kann da nichts generell ausschließen.
Die Vespa sollte Papiere haben d.h. mindestens das Pappbriefchen bei den Ori-Kisten.
Mein Preislimit nach oben liegt je nach Technik so bei 8,5k€.
Umkreis 200km um 88079 Kressbronn am Bodensee, würde die Vespa gerne vor Kauf besichtigen.

Falls jemand auf LF umsteigen will hätte ich ggf. auch eine MV GT mit Wertausgleich in beide Richtungen, näheres dann per PM.

 

Ist ein langer, detaillierter Wunschzettel, aber das spart dir/mir Zeit.
Und jetzt freue ich mich über das eine oder andere Angebot :-)

 

Gruß Markus

Bearbeitet von markus196
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information