Zum Inhalt springen

LML Kupplung


FloDW

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich weiß es ist eine LML aber vielleicht gibt es trotzdem ein paar Tipps, was es sein könnte. Die LML 125 Star Deluxe von meinem Schwager hat ein Problem mit der Kupplung. Sie trennt nicht.

 

Ich habe den Kupplungsdeckel abgebaut und die Betätigung kontrolliert. Der Druckpilz und der kleine Hebel, der den Pilz betätigt, ist in Ordnung. Man spürt auch, dass die Betätigung arbeitet. Also nach dem Leerweg am Hebel kommt der Widerstand der Kupplungsfedern. Aber sie trennt trotzdem nicht. Kann es sein, dass sich das Kupplungspaket irgendwie innen verkantet hat? Ich hatte das Mal an meiner Ducati.

 

Leider ist die Kupplung nicht so leicht auszubauen, für die Mutter braucht man ein Spezialwerkzeug, das ich nicht habe.

 

 

lG

Flo

Bearbeitet von FloDW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information