Zum Inhalt springen

Worum gehts denn genau??


Bastian

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

Wie ich sehe gibt´s ein neues Forum...! :D

Prinzipiell immer begrüßenswert!! :)  :love:

Worum geht´s denn hier genau??

Gestohlene Roller und Teile durch die Augen der Mitglieder dieses Forums schneller oder überhaupt wiederzubeschaffen????

Oder gehts um Gedankenklau von anderen Foren im Netz????

Oder Beides??? :-D

Alsdann

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-yeap, hab das ganze kurzfristig auch nich gechekt... :haeh:

Also hier gehts um geklaute Roller und deren Teile!!! ;)

Man könnte ja noch sowas reintun was damit zu tun hat wie, zb.

wenn auf Runs irgendwelche Sachen (Fotos/Jacken/Zelte

oder sonstiges) abhanden kommen sollte!

Ich finde unsere Rollergemeinschaft im Internet und dann auch außerhalb, sollte dazu genutzt werden, solchen Nestbeschmutzern das Handwerk zu legen! Vielleicht schreckt es sogar manchen potentiellen Täter schon davor ab, wenn er weiß, daß es da was gibt...(Wunschgedanke)!

Mir selber sind schon 3x die Kisten aus der Garage geklaut worden (große Tiefgarage)! Zum Glück konnte ich sie immer wieder selber finden, leider nie den Dieb :grr:

Uns gehts um unsere Liebsten, und das wir sie wieder zurück bekommen, da sie ja doch meistens Unikate sind! Da bin ich bestimmt nicht der einzige der von einer "Strafverfolgung" sogar absehen würde, um meinen gestohlenen Schatz wieder zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information