Zum Inhalt springen

Kann zu. Danke GSF


Sepo89

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich biete meinen Rusischen GoGo roller an. Es ist eine Tula T200M von Bj.1961. Das Blech von dieser Vjatka ist sehr gut erhalten, weil Sie in eine trockene Garage seit sehr viel Jahren gestanden ist.

Motor dreht. Von zustand ein restaurations Objekt. Ohne Papieren , aber ein Kaufvertrag von mir wird dabei sein. Dabei auch Ersatzrader.

Habe viele Fotos gemacht.

 

Preiss: 1200.- Eur

Selbstabhomung moglich von Ventspils, Lettland.

Lieferung auch moglich, kostet 300 Euro und wird an die eksakte adrsse angeliefert.

 

Grusse,

Sepo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Sepo89
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • Sepo89 änderte den Titel in Kann zu. Danke GSF

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information