Zum Inhalt springen

PK-Zündung


Empfohlene Beiträge

Ich hab bis gerade eben an der Fuffi von meiner Freundin rumgeschraubt. Ausgerüstet mit 133 usw. und eben einer PK-Zündung.

Nachdem ich die Kiste 100 meter erfolglos die Straße rauf und wieder runter geschoben hatte, nam ich die Zündkerze raus.

Die war zwar nass aber der Zündfunken, der da raus kommt ist ziemlich mager (verglichen mit dem von meiner Lusso-Zündung in der Lammi). Auch mit einer neuen Kerze das gleiche Bild: schwach und leicht bläulich.

Soweit ich weiß, ist an solchen schwachen Funken meist der Kondensator schuld. Den gibts aber nu ja gar nicht bei der PK-Zündung...

Ist das beim PickUp das gleiche Prinzip? Muß ich das Ding nur austauschen und dannn gayts?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information