Zum Inhalt springen

PK125 XL2


Empfohlene Beiträge

Habe mir eine 125 PK XL2 gekauft. Die Sitzbank die drauf ist gefällt mir allerding gar nicht deshalb hab ich mir ne PX Sitzbank zugelegt. Nur jetzt habe ich das Problem, dass Die Scharnierverschraubung total verschieden ist - obwohl mir mein Händler gesagt hat dass ich jeden PX Sitz auf die PK machen kann. Muss dazu halt das hintere Licht tauschen und die Abdeckung hinten weg.

Tja aber wie gesagt die PK Verscharubung von dem Scharnier ist viel weiter und größer als die von der PX. Kann ich da irgendwas machen? Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst nur die sitzbank von ner pks draufbauen. ne px sitzbank sieht auf ner xl2 bestimmt nicht so toll aus, außerdem ist die aufnahme doch komplett anders. da hat dir dein händler scheisse erzählt. kauf dir doch lieber ne monositzbank für die xl2. die gibts beim rollershopexpress.de die geht von der optik grade nochso.

ansonsten passen mit der 4 schrauben aufnahme nur die pk/s/xl/2 sitzbänke.

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information