Zum Inhalt springen

vesparoberto

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vesparoberto

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe mir eine 125 PK XL2 gekauft. Die Sitzbank die drauf ist gefällt mir allerding gar nicht deshalb hab ich mir ne PX Sitzbank zugelegt. Nur jetzt habe ich das Problem, dass Die Scharnierverschraubung total verschieden ist - obwohl mir mein Händler gesagt hat dass ich jeden PX Sitz auf die PK machen kann. Muss dazu halt das hintere Licht tauschen und die Abdeckung hinten weg. Tja aber wie gesagt die PK Verscharubung von dem Scharnier ist viel weiter und größer als die von der PX. Kann ich da irgendwas machen? Wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information