Zum Inhalt springen

Mir graut's vorm TÜV


Empfohlene Beiträge

Servus, ich muß demnächst zum technischen Übernachtungs Verein!

Doch ich habe das Problem, dass am Trittbrett (50n BJ 81) liechte Durchrostungen Vorliegen. Das heisst: ein Loch hat etwa 1,5cm Durchmesser, die beiden anderen etw je 1cm, dann habe ich noch 3 oder 4 kleine mit je 3-4mm!

Ich habe sie vom Rost befreit und lackiert. Bevor ich zum Tüv fahre kommt Riffelblech drauf, meint ihr ich komm damit drüber????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich doch erstmal die frage, warum du mit einer v50 zum tüv gehst und die pappe nciht bei irgend einem piaggio laden bestellst, dann hast du solche probleme nicht.

ansonsten denke ich, macht der tüv bei solchen kleinigkeiten keine zicken. meine et3 z.b. sieht an den trittblechen auch sehr fertig aus, klommt trotzdem durch den tüv. ich garantiere natuerlich nichts, denke aber, dass es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information