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Gabel links mit Oldie Mudgard


Empfohlene Beiträge

Hi Leute stell hier mal mein SKR Oldie Mudgard Auf/Umbau rein.

Wuerde gerne eine  Sammlung erstellen was es auf dem Markt so gibt oder induviduel gemacht wurde.

Also zeigt her eure Mudgards fuer linksgabeln,

 

MudgardVBA1.jpg

Zentrischer Kreis ausgeschnitten

 

MudgardVBA2.jpg

Links rechts gespiegelt und neues einschweiss blech gefertigt

 

MudgardVBA3.jpg

Ja koennt passen

 

MudgardVBA4.jpg

Einmal dann alles verschweisst und verschliffen

 

MudgardVBA5.jpg

Auswoelbungsblech gefertigt und angeschweisst

 

MudgardVBA6.jpg

Wens interesiert erst den Fals dann gerundet

 

MudgardVBA7.jpg

 

 

MudgardVBA8.jpg

 

MudgardVBA9.jpg

Und nochmal nachgeschliffen fals ist schoen erkennbar

 

MudgardVBA10.jpg

Noch eine Kugel oben gefertigt damit das auch irgendwie dazu past

 

MudgardVBA11.jpg

Fertig

 

 

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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