Zum Inhalt springen

Welche Kupplung für Polini Race Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Hi @ll hab mal ne frage und zwar:

Habe nen 133er Polini Racing

25er phbl Vergaser mit Malossi Membran ansauger.

worb 5 lippenwelle

zündkerze Bosch w2cc

18 grad vor OT

steuerzeiten 190-130 Quetschkante 1,1

2,86 er Primär mit Repkit

Auspuff PM 40

Überströme angepasst Einlass auch.

V50 Kupplungsdeckel mit langen Arm und xl2 andrucklager.

Derzeit ist eine Xyger Kupplung verbaut mit 4 Scheiben und 6 Federn.

Hatte das Problem das die Kupplung rutschte,also erst rutschen dann greifte sie,dann wollte ich die Beläge wechseln,eingebaut und nun trennt sie nicht mehr. Habe alles richtig eingebaut auch die Beläge schön im Öl Baden lassen.

Gut dann dachte ich mir das ich mit der rutschenden Variante lieber lebe als das garnix mehr geht will fahren endlich...

Aufgrund dessen hab ich alles wieder zurück gebaut also die alten Beläge wieder rein aber sie trennt nicht sauber. Wenn ich die Kupplung ziehe dann rutscht sie so wie es auch sein sollte wenn ich den Kickstarter trete.

Aber wenn ich ein Gang einlege dann greift sie und fährt los :( Ich habe nichts verändert nur wieder zurück gebaut neuen Zug rein das wars.

Ich verzweifle schon finde den Fehler einfach nicht.

Was wäre wenn ich eine bgm superstrong einbauen würde wo für v50 sind die müsste doch sofort funktionieren wenn ich sie einbaue oder?

Wollte zwar jetzt nicht unbedingt die Kupplung rauswerfen aber an irgendwas muss es ja liegen.

Hoffe jemand hat nen Tipp der wo mich weiter bringt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information