Zum Inhalt springen

Kann zu, bin fündig geworden. Danke!


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

Servus, ich möchte es mal mit der Suche probieren, da die Anzeigen bisher noch nichts so ganz für mich Passendes ergeben haben.

 

Ich suche eine Lambretta, Hubraum egal, 125ccm und mehr. Schön finde ich Serie 1, Special, TV 3, SX, DL, GP oder anverwandte Spanische; Scooterlinea LI, Jet, Serie 80, Exclusiv. Bei den Spaniern fände ich sogar Serie 2 OK. Alles andere bitte nicht.

 

Gerne fahrbereit mit TÜV und Papieren. Deutsche Papiere bevorzugt. Da ich hauptsächlich fahren und wenig schrauben möchte, würde ich guten, oder alltagstauglichen Zustand bevorzugen. Tuning gerne, aber muss nicht. Ist eine Frage der Fahrbarkeit und der Kosten. Budget bis max. 4000€ inkl. einer eventuellen Lieferung, Ummeldung, Vollabnahme o.ä.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information