Zum Inhalt springen

SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten!


soulonely

Empfohlene Beiträge

am vergangenen Sonntag fand auf dem Breslauer Platz in Köln eine beschämende und erschreckende Veranstaltung von Hooligans gegen Salafisten statt.
Hier wurde dann unter dem Deckmantel der Demonstrationsfreiheit offen rassistisch und fremdenfeindlich agiert.

Dort sollten wir unbedingt ein Zeichen setzen, dass dieser Abschaum unerwünscht ist!!!

Am kommenden Sonntag um 13 Uhr rufen folgende Organisationen/Personen zu einer angemeldeten Demo am Rudolfplatz auf:
BezirksschülerInnenvertretung Köln (BSV Köln)
Rote Aktion Köln
Sdaj
Die Veranstaltung nennt sich "Rote Karte gegen Rassismus"
https://www.facebook.com/events/327238554128571/?ref_dashboard_filter=upcoming&source=1

Es wäre eine tolle Sache und ein richtiges Zeichen, wenn wir dort mit einer ordentlichen Meute vorfahren und zeigen, was SCOOTERISTS von HoGeSa, Nazis und Rassisten halten!!!

NAZI SCUM FUCK OFF!!!

Daher treffen wir uns am Sonntag um 12 Uhr am Schillplatz in Nippes und brechen um 12.30 Uhr gemeinsam Richtung Rudolfplatz auf.

Wäre toll, wenn jemand noch die Gelegenheit hätte ne Tapete zu malen mit Inhalt "SCOOTERISTS GEGEN NAZIS" oder ähnlichen Botschaften gegen den braunen Sumpf!!!

 

Hier geht´s zur Veranstaltung in Facebook:

https://www.facebook.com/events/823208771062849/?source=1

post-40526-0-72544400-1414602597_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die die sich wundern: wollte nur mitteilen, dass ich gerade die veranstaltung "SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten" wieder abgesagt habe. keine stunde war die veranstaltung online und auf diversen plattformen beworben, da habe ich schon erste drohmails erhalten. ich möchte nicht das risiko eingehen, dass unser treffen in nippes angegriffen wird. auch möchte ich das treffen nicht als offizielle demo anmelden müssen, abgesehen davon, dass ich mich mit dem prozedere nicht auskenne. ich bitte um verständnis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das GSF eher einen technisch-rollertechnischen grundgedanken transportiert
und sicher nicht die adäquate plattform für dererlei gesellschaftliche  diskussionen
darstellt, haben wir uns entschlossen das topic zu schließen und getätigte beiträge
ohne ansehen auszublenden.

wir halten den gesellschatlich zu führenden diskurs für sehr wichtig, sehen uns aber
nicht in der position und aufgabe diesen zu moderieren. daher bitten wir darum, gesell-
schaftlich/politisch/religös akutes auf den dafür geeigneten medien auszudiskutieren
und sich unbedingt einzubringen.

 

Danke.

b für das Moderatoren-team

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information