Zum Inhalt springen

VNB Motorüberholsatz


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

so nachdem meine Vespa beruflich bedingt und auf Grund anderer Projekte erst mal für 3 Jahre still stand ( mir ist die Lust vergangen, als nach der Motorüberholung nach gerade mal 500 km sich die Kupplung zerlegt hat), wollte ich nun den MOtor wieder überholen. Da nach dem Kupplungsschaden alle Lager usw. völlig im Eimer sind, wollte ich mal fragen ob einer von euch eine Liste für den VNB 2T Motor hat. Es gab ja mal den VNB-Report und dort auch einen Shop, wo man einen Motorüberholsatz komplett erstehen konnte. Also alle lager, Dichtungen, Scheibchen, Schräubchen etc. Das bräuchte ich nun auch wieder aber in den einschlägigen Shops gibt es das leider nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand mal solch eine Bestellung durchgeführt und kann mir da evtl. seine Bestellung schicken?  

 

Grüße und vielen Dank,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information