Zum Inhalt springen

Garagenstellplatz für 2 Roller in Düsseldorf Flingern und Stellplätze


Solstice71

Empfohlene Beiträge

Hy, hätte einen Garagenstellplatz anzubieten- auf diesen könnt ihr, bei Bedarf, 2 Roller sowie diversen Krusch (Fahrräder, Altöl, leere 2-Takt Kannen, Müll) abladen. Zumindest hab ich das immer so gemacht.

Garage befindet sich in Düsseldorf Flingern. Verfügbar ab sofort. Kosten für den Stellpaltz 25 Oi im Monat.

Des weiteren habe ich auch diverse Rollerschlafplätze für zur Verfügung- dort aber KEIN Basteln möglich; daher auch eher als "Schlafplatz" zu gebrauchen- Kurs daher schmale 15 Oi je Roller mtl. - und euer Roller steht warm und kuschelig bis zur nächsten Sonnenausfahrt.

Dieses Event findet in Derendorf/ Düsseldorf statt.

Bei Fragen bitte Pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information