Zum Inhalt springen

Frage zu 4.00-8" mit 24/63 ultralang


kokse80

Empfohlene Beiträge

Geht um oben genannte kombination, laut getrieberechner soll das ganze bei 8000 drehzahl um 3km/h schneller sein als 3.50-10" mit 23/65 bei gleicher drehzahl, mir gehts darum ob das ganze schon zu lang übersetzt ist, fährt das jemand so? mit 177 polini um 20ps. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur ultralangen übersetzung und 4.00-8" noch nen langen 4ten gang?

ich hab 177polini,30dellorto,langhub kommt jetzt mit rein beim spalten und sip performance wobei eventuell noch auf cobra gewechselt wird.

übersetzung kommt w5 ultralang für cosakupplung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich plane 3.5-8" zu fahren....der dolling soll ja untenrum sein potential entfalten und oben gegen ne wand krachen....

deswegen habe ich die lange übersetzung verbaut...ggf kommt auch eun tmx27-30 auf mrp-stutzen zum einsatz...

aber da grübel ich noch...

...

kupplung habe ich ne pxalt mit ddog cnc korb....

mfg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information