Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Boba-Fett-007

Empfohlene Beiträge

Da ich nun bald mein Studium anfange werden und dann wohl erst recht nicht mehr zum Fahren kommen werde ,muss meine andere italienische Diva nun langsam weichen...

Eckdaten:

Ducati Monster 600

EZ: 07/1996

KM: 22.900km

Leistung: 37kw/50PS

TÜV/AU: 04/2012

3 Vorbesitzer

unfall/umfallfrei

Hab sie letztes Jahr im April mit knapp über 22.200km aus Polizistenhand gekauft. Habe dann darauf TÜV/AU , Zahnriemen, komplette Flüssigkeiten sowie Reifen neu machen lassen.

20.000er Inspektion wurde einige Zeit vorher bei rund 21.000km bei Ducati auch gemacht inkl. Ventile einstellen etc...

Und auch sonst sind alle Vorbesitzer ,TÜV-Berichte etc. vorhanden und nachweisbar!

Als Extras sind verbaut: straffere Monster 750 Gabel inkl. Whitepowerfedern, Doppelscheibenbremsanlage inkl. natürlich passender Bremspumpe und Lucas Stahlflexleitungen, kurzes Carbonheck sowie Carbonseitenteile.

Verschleißteile alle noch sehr gut, Reifen auch noch zu 90%+ (600km alt).

Einziger Mangel der mir bekannt ist ,der Tank wurde mal ausgetauscht ,da durch die lange Standzeit beim Vorbesitzer wohl mal nen Rostansatz innen hatte. Deswegen wurde ein Gelber in Rot umlackiert, der Farbton ist nicht ganz 100% wie der Rest. Fällt aber nur auf ,wenn man es weiß.

Sonst hat sie mich nie in wirklich Stich gelassen ,nur ein das Hauptrelais muste ich letzten Sommer einmal tauschen. Hab sie immer sehr sinnig gefahren!

Die Duc kann ab sofort gern auch probegefahren werden (Saisonkennzeichen 3-11)

Preislich stelle ich mir 2699€ vor!

Ducati steht in 31088 Winzenburg (südliches Niedersachen) , ca 50cm südlich von Hannover.

Telefonisch bin auch zu erreichen unter: 0160/90373622 oder auch gern per Email [email protected]!

Porno:

-Gehört mir

-steht in 31088 Winzenburg

-nicht bei Ebay ,aber bei Mobile/Motoscout und im Duc-Forum ... aber ohne GSF-Rabatt! :thumbsdown:

68142296.jpg

©Boba-Fett-007

64694903.jpg

©Boba-Fett-007

40957460.jpg

©Boba-Fett-007

12056258.jpg

©Boba-Fett-007

Bearbeitet von Boba-Fett-007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information