Zum Inhalt springen

Suche V50 (200km um Stuttgart)


Hank_McCoy

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einer V50 bis 1000 Euro (je nach Zustand).

Es darf ruhig noch bisschen was zu machen sein, aber keine Komplettbehandlung, dass er fahrbereit wird...

Sollte so grob im 200 km Umkreis um Stuttgart sein.

Dann mal her mit den Angeboten...

Gruß

Hank

Bearbeitet von Hank_McCoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hätte einen fahrbereite 50N rundlicht in münchen stehen!

zum roller selbst es ist einer der letzten rundlichter die gebaut wurden es ist eine 50S bj.1984 mit 4-gängen und dem langen getriebe wurde für den schweitzer markt gebaut deutsche papiere sind dabei kein rost motor und schaltung läuft wie ein uhrwerk lack ist noch ok aber glaub nicht original aber profi lackierung.

preis ist allerdings 1200 euro Winterpreis im sommer wird er sicher mehr bringen aber ich brauch den platz;)

bilder kann ich dir schicken wenn du mir deine mail gibst;)

ng chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätte eine V50 Spezial

Bj. 80, Farbe ist rosa, war mal orange. Rahmen ist in gutem Zustand. Motor läuft.

Leider keine Papiere, aber Kaufvertrag. Soll 900Euro kosten.

Danke fürs Angebot, aber Rosa ist nicht so meine Farbe... :wacko:;-)

Edith meint, ich solle auf meine Rechtschreibung achten.

Bearbeitet von Hank_McCoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information