Zum Inhalt springen

Atom Dolling177(Altherrenauspuff)


maik3009

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier noch einen Atom Dolling177.Es ist der Erste der gebaut wurde,also eine Besonderheit :thumbsdown:.Der Auspuff ist für Steuerzeiten von 120/180 gedacht.Dieser hier hat Flugrost,da er im Winter probegefahren wurde.Bei Kauf kann ich das entfernen.Man muss noch etwas Arbeit investieren,sprich Halterung basteln.Der Endschalldämpfer ist ein Ludwig&Scherer und eigentlich von den Lammy Anlagen.Gar nicht mal so laut!Ich brauch das Teil echt nicht mehr und deshalb für sagenhafte 100€+Porto zu haben.Liegen tut er in 54338 Schweich und ist mein Eigentum.

Gruß,Maik

post-19326-054364100 1292092777_thumb.jp

post-19326-097157200 1292092797_thumb.jp

post-19326-036270200 1292092816_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information